Freitag, 14. September 2012

Wellen und Weite



Endlich löse ich mein Versprechen ein: ich wollte Euch doch Bilder vom Meer mitbringen.



Die Fotos entstanden an einem warmen, sonnigen Morgen. Am Strand war noch nicht viel los ... 




... aber in der Möwenkolonie und auf den Wellen hatte der Tag längst schon angefangen. 



Die Segelboote waren aufgebrochen in Richtung offene See. 


Da kamen auch bei mir an Land Seefahrergefühle auf. 


Und in Gedanken bin ich mitgefahren auf eine große Reise.
Aber nur in Gedanken...

Deshalb ging es irgendwann wieder zurück nach Hause, und hier sitze ich nun und denke beim Einstellen der Bilder zurück an diese herrliche Stimmung am Meer.

Ein schönes Wochenende 
wünscht Euch Siret

 



Kommentare:

  1. Hello Siret,
    Your images remind me of our Island. The sea, the sailboats, and the gulls are a welcome sight here in the summertime. Thanks for your visit and enjoy your weekend.

    Blessings,
    Sandi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsche Aufnahmen!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Siret,
    wunderschöne Fotos vom Meer hast Du uns mitgebracht...
    Da bekomme ich direkt Sehnsucht nach der Nordsee und sehen mich zurück nach Dänemark.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siret,

    Oh wie schön, so tolle Fotos. Ich mag da jetzt auch lang schlendern!

    Sei lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen