Mittwoch, 12. Juni 2013

Blauregen am Brunnen


Mitten im Garten haben wir einen verwunschenen Winkel.






Nachdem ich nun so lange aus Zeitgründen pausieren musste, 
lade ich Euch ein zu diesem verträumten Plätzchen.


 




Flieder und Wisteria sind hier ineinander verflochten.
Jetzt blüht der Blauregen am Brunnen.

 






Die verschiedenen Blatttöne lassen die kleine Wildnis erscheinen,
als stamme sie aus einem Bilderbuch.






 Man kann sich auf den Brunnenrand setzen, Schmetterlinge und Vögel beobachten, 
ein Buch lesen, einen Brief schreiben oder einfach nur die Seele baumeln lassen.



















Das nächste Mal gibt es auch wieder Tee! Versprochen!

Liebe Grüße, Eure Siret 





Kommentare:

  1. Hallo Siret!
    Ein wunderschönes Plätzchen zum träumen hast du da, in eurem Garten!
    Blau ist eine tolle Farbe, ich mag sie auch sehr gern!
    Wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siret,
    das sieht so schön verwunschen, ruhig und idyllisch aus! Ganz zauberhaft, da möchte man gern einen Augenblick verweilen und die Welt "draußen" vergessen!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siret,
    schön, wieder hier von dir zu lesen!
    Danke auch für die netten Worte bei mir!
    Blauregen haben meine Eltern auch im Garten und er blüht im Moment auch wieder gigantisch!
    Genieße den Sommer in deinem wunderbaren Garten!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. I love this plant, which I know as Wistaria. There is a very famous tea house in Taiwan called the Wistaria tea house! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wundervoller Ort, um den ich Dich beneide!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. danke liebe siret!
    und hier finde ich deinen so schööönen blauregen, ganz wehmütig! denn wir hatten hier einen bestimmt schon 20 jahre alten mit dem haus dazu gekauft, sozusagen. der aber nie nie nie geblüht hat. nach weiteren 10 jahren haben wir ihn rausgeschmissen (den doofen den)
    aber ich liebe sie noch immer, hab schon einen kleinen neuen gesetzt.

    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen