Samstag, 14. Juni 2014

Rosengrüße zum Wochenende



Sonnenschein, blauer Himmel und Rosenduft ...
heute lasse ich einfach mal die Blumen sprechen :-)
Ich hoffe, dass sie Euch Freude machen!

































Mit diesem Bilder-Rosen-Bouquet wünsche ich Euch
ein wunderschönes Wochenende!

Eure Siret 




Kommentare:

  1. Liebe Siret,
    deine Rosen sind ne Wucht!
    Solche schönen Prachtexemplare und große Blüten!
    Hab noch viel Freude damit!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siret,
    traumhaft, ist das nicht ein wundervolle Rosenjahr!!!! Bei dir ist eine schöner als die andere - und sie duften bis zu mir.
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Siret - ein wahrer Lichtblick nach einem verhockten Wochenende, nur Sitzen, bäh! Deine Rosen sind ein wahres Highlight - einige wenige habe ich erkannt.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siret,
    jetzt darf ich noch einmal bei den schönen Rosen schnuppern und mich herzlich für deine lieben Besuche und die charmanten Worte bedanken. Schön, dass du da bist!
    Hab eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely LOVELY ~

    Your roses are very, very
    happy near the sea, Siret!

    Thank you for sharing them
    with your visitors!

    xo Suzanne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderfeine Rosen sind das, sehr zart und schön - und auch von Bienen besucht, darüber freue ich mich immer ganz besonders!
    Alles Liebe und ein schönes Sommer-Weekend, Traude

    AntwortenLöschen