Endlich werde ich auch dem "Sea"-Part des Blogs gerecht! :-) Von der Norseeküste habe ich Euch ein paar Bilder mitgebracht, denn die Pfingsttage haben wir mit Freunden am Meer verlebt.
Unsere herrliche Dünenlandschaft: Die Sonne schien während der gesamten Feiertage vom klarblauen Himmel und der Sand war richtig warm.
Beim Anblick von weißen Segel gerate ich immer ins Träumen.
Ich stelle mir vor, dass sie aus zauberhaften Ländern kommen und der Sonne hinterhersegeln auf ihrer unendlichen Reise.
Tatsächlich sind diese Segler natürlich nur für ein paar Stunden oder allenfalls ein paar Tage unterwegs gewesen auf ihren Nordsee-Törns.
Wenn ich ehrlich bin ... ich wäre zu gerne mitgesegelt ... Aber an Land war es auch sehr schön! Und wir haben die Pfingstzeit sehr genossen!
Wohlig-warme Sonnenstrahlen von der Küste schickt Euch Siret
Während der Tee zieht... ... will ich Euch kurz erzählen, warum ich eine so lange Pause machen musste: da war ein riesiger Berg plötzlicher Arbeit, weil eine Kollegin ausfiel, da waren drei Familientreffen und da war eine geschenkte Kurzreise, die mich mitten aus dem Alltag herausriss.
Fein war das! :-)
Nun habe ich aber für Euch eingedeckt
Ein bisschen Süßes
Ein bisschen Herzhaftes
Ein bisschen Fruchtiges
Nehmt Euch Zeit, genießt die kleine Teepause und erzählt - laut oder leise oder auch nur in Euren Gedanken - davon, wie Ihr die ersten Maientage verbracht habt.