Dienstag, 29. Mai 2012

Weiße Segel


Endlich werde ich auch dem "Sea"-Part des Blogs gerecht! :-)
Von der Norseeküste habe ich Euch ein paar Bilder mitgebracht, denn die Pfingsttage haben wir mit Freunden am Meer verlebt.


Unsere herrliche Dünenlandschaft: Die Sonne schien während der gesamten Feiertage vom klarblauen Himmel und der Sand war richtig warm.

 


Beim Anblick von weißen Segel gerate ich immer ins Träumen.



Ich stelle mir vor, dass sie aus zauberhaften Ländern kommen und der Sonne hinterhersegeln auf ihrer unendlichen Reise. 










Tatsächlich sind diese Segler natürlich nur für ein paar Stunden oder allenfalls ein paar Tage unterwegs gewesen auf ihren Nordsee-Törns. 






Wenn ich ehrlich bin ... ich wäre zu gerne mitgesegelt ...


Aber an Land war es auch sehr schön! 

Und wir haben die Pfingstzeit sehr genossen!



Wohlig-warme Sonnenstrahlen von der Küste 
schickt Euch Siret















4 Kommentare:

  1. Lovely photos Siret. I need to go back to the beach, even though I was there in March I miss it already. Have a lovely day.
    ~Clara

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder. Da könnte man glatt ein wenig Fernweh bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siret,
    diese blauen Bilder mit Meer, Himmel und Segelbooten wirken immer wie ein Kurzurlaub. Danke für die stimmungsvollen Bilder.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photographs of the seaside Siret. We visited the beach on Sunday, but unfortunately did not have any sun, but sea mist. It was terribly cold!

    Happy evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen