Samstag, 19. Mai 2012

Wer ist denn da gelandet?



In unserem Garten ist mächtig was los.
Deshalb habe ich heute ein paar Suchbilder eingestellt.



Schaut mal, ob Ihr diese kleinen Flügeltiere auch auf den anderen Bildern findet.






Ist doch gar nicht so schwer. ;-)


 


Zwischendurch hatte ich den Verdacht, dass vielleicht gar nicht mal die Blüten die Insekten anlockten, sondern meine Kamera...



 Den Käfer entdeckte ich erst auf dem Monitor.






Und dieses Motiv ergab sich auch unverhoffterweise.

 Der Frühling kam zwar spät, aber nun ist er wunderschön!

Habt alle ein herrliches Wochenende!

Siret



 

Kommentare:

  1. Aaaah, bei dir ist heute auch das große Krabbeln ;O)! Sehr schöne Aufnahmen sind dir gelungen! Schick dir liebe Grüße und wünsch dir auch ein wundervolles Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hello Siret,
    What gorgeous images! The blossoms are lovely. I love this time of year! Thank you for your visit and enjoy the weekend.

    Blessings,
    Sandi

    AntwortenLöschen
  3. Hello Siret!
    Beautiful photos. You did a great job of photographing the bees and lady bugs. I have trouble getting mine to show up. Thank you for sharing.
    ~Clara

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie alle entdeckt :-)
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Wow, das sind tolle Fotos!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siret,
    na das ist ja genau was für mich. Ich habs gerne, wenn es im Garten krabbelt und fleucht. Du hast aber auch laute nektarspendende Blüten, da freuen sich die Insekten. Der Marienkäfer hat aber eine ausgefallene "Lackierung".
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen