Sonntag, 31. März 2013

Ostergrüße mit Schneehase und Osterapfel-Kuchen


Frohe Ostern wünsche ich Euch allen von Herzen! ♥

Noch fällt in jeder Nacht Schnee, der am Tag wieder wegtaut. 
So auch in der Osternacht.
Deshalb war heute in der Früh ein kleiner Schneehase
in unserem Garten unterwegs. 



 



Zum Tee gibt es einen Osterapfel-Kuchen.
Die Osteräpfel stammen aus unserer Apfelernte im Herbst.
Sie schmecken trotz der inzwischen fünfmonatigen Lagerung wunderbar saftig - 
sowohl im Kuchen als auch frischgeschält geschmaust.




In den vergangenen Wochen hatte ich beruflich bedingt keine Zeit für persönliche schöne Dinge. Deshalb musste auch mein Blog eine Zeitlang ruhen.
Jetzt komme ich aber wieder dazu, in der Bloggerwelt auch zu lesen,
was es bei vielen von Euch so alles Neues gibt. :-)

Und nun, da ich etwas mehr Zeit habe, wurde zu allererst ein Kuchen gebacken. Genau genommen sind es zwei; Ihr seht hier den kleineren.







Der Tisch ist gedeckt - willkommen bei meiner kleinen Ostertee-Party!











Hurra! In diesem Jahr hat es sogar mit dem Eierfärben geklappt! ;-)














Habt eine fröhliche Osterzeit, lasst die Freude in Euer Herz und ein bisschen die Seele baumeln!



Liebe Ostergrüße schickt Euch Eure Siret 




Kommentare:

  1. ich wünsch dir auch wunderschöne Ostern und einen baldigen Frühling :-))
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siret,
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest und fröhliches Osterlachen!
    Die Ostereier sind in diesem Jahr schön bunt,damit man sie im Schnee besser findet!
    Dem Schneehasen scheint das Wetter nicht zu stören, er schmunzelt trotzdem!
    Liebe Grüße von Sabine ☺

    AntwortenLöschen
  3. Great photos and a delicious cake ! Hope you are still enjoying a relaxing happy Easter !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siret,
    danke für deine lieben Ostergrüße bei mir!
    Auch ich wünsch dir noch ein erholsames Osterfest!
    Deine stimmungsvollen Bilder sind wieder so hübsch!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siret,
    auch ich danke für die lieben Ostergrüße und möchte sie herzlich erwidern. Schön hast du wieder alles hergerichtet und fotografiert.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen