Freitag, 24. April 2015

Kirschblütenträume


 Es ist immer noch sehr kühl bei uns im Norden 
und die Bäume fangen jetzt erst an zu grünen.
Um so mehr genieße ich den Anblick unseres blühenden Kirschbaums.
Ist er nicht herrlich?




 Ich liebe es, unter dem Baum zu stehen,
wenn sich die Zweige mit den weißen Kirschblüten
sachte vor dem blauen Himmel bewegen.










 Fast hätte ich zwei emsige Bienen fotografieren können,
aber die waren einfach zu schnell für meine Linse. ;-)







Dank der anhaltenden Kühle blühen immerhin die Narzissen
in diesem Frühling sehr lange.






Und der Rhabarber zeigt, dass er bereits verstanden hat,
dass wir uns dem Mai nähern, und wächst munter vor sich hin.











So leuchtend verabschiedete sich die Sonne heute Abend. 
Aber die Bäume sind noch ganz schön kahl, gell?
Könnt Ihr die Vögel erkennen? Ich sah sie erst auf dem PC...


Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende

wünscht Euch

Eure Siret :-)



1 Kommentar: