Freitag, 4. März 2016

Tulpen

 

Mit violetten und weißen Tulpen grüße ich Euch ganz herzlich ♥

Sicher freut Ihr Euch genauso auf den Frühling wie ich.
Bei uns halten sich die Temperaturen aber noch rund um den Gefrierpunkt, und nach etwas Sonnenschein regnet es jetzt.

Was soll's. Da mache ich mir gleich eine schöne Tasse Tee, krame mein Häkelzeug heraus und läute ganz gemütlich das Wochenende ein. 




 Die Tulpen habe ich heute auf dem Markt gesehen und war sofort begeistert von den satten Violett-Tönen.
 


 Die weißen Tulpen gefielen mir wiederum wegen ihrer üppigen Blütenblätter - sie sehen so romantisch aus, und Romantik ist doch bei dem Nieselwetter da draußen genau das Richtige, gell? :-)




 Drei Sträuße habe ich im Haus verteilt und bin schon sehr gespannt auf das Aufblühen.






 Habt ein schönes Wochenende und gönnt Euch etwas Muße!

Liebe Grüße von Eurer Siret 




Kommentare:

  1. Liebe Siret,
    ein paar schöne Farbtupfer hast du dir da ins Haus geholt!
    Es wird wirklich langsam Zeit für den Frühling!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siret,
    dankeschön für den bezaubernden Blumengruß. Ich mag Tulpen sehr, ganz besonders die gefüllten Blüten und für die Farbe lila schwärme ich ;-))) Eine Gärtnerin empfahl mir, ein Cent-Stück in die Vase zu legen, denn dann blühen sie länger. Bei mir hats gewirkt ;-)))
    Dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Gemütlichkeit und schönen Momenten
    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Tulips are my favorite flowers. You have captured them so beautifully Siret!
    I see some sunshine...It seems that spring is already there !
    Enjoy the weekend
    Olympia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siret,
    ich habe mir auch schon Blumen ins Haus geholt, weil es draußen noch ein bisserl zu kühl für echte Frühlingsgefühle ist. Deine Tulpen sind sehr schön (bei mir sind's süße kleine Bellis in Töpfchen geworden...)
    Alles Liebe
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen