Dienstag, 1. Januar 2013

Teestunde im Neuen Jahr



Willkommen im Neuen Jahr!
Ich hoffe, dass Ihr einen guten Jahreswechsel verlebt habt, und wünsche Euch ein glückliches 2013!
Mit diesem Neujahrs-Gruß lade ich Euch ein zu einer gemütlichen Teestunde.


 


Am schönsten ist es, wenn die Dinge auch im Neuen Jahr einfach auf einen zukommen - wie zum Beispiel dieser Blumenstrauß.

 



Zur ersten Teestunde im Neuen Jahr sind die Neujahrswaffeln ein Muss!
Dazu gibt es selbstgebackenen Stuten mit selbstgemachter Jochelbeerenmarmelade. 
Ein guter Anfang für ein richtiges DIY-Jahr, nicht wahr? ;-)






Für 2013 wünsche ich mir wieder eine richtig schöne Zeit im Garten! Ich bin schon sehr gespannt auf die Rosenblüte in diesem Jahr.

Und ich freue mich auf die 2013er-Posts in der Bloggerwelt!


Allen Bloggerinnen und Bloggern danke ich für die Freude, die Ihr Euren Lesern mit Euren tollen Posts bereitet!
Und allen Leserinnen und Lesern gilt ein lieber Dank für das Hereinschauen und für Eure lieben Kommentare! 




Genießt den Tee, den Stuten und die Waffeln, lasst ein wenig die Seele baumeln und das Neue Jahr sanft in Euer Leben treten.

Ein wunder-volles 2013 wünscht Euch

Eure Siret







Kommentare:

  1. Liebe Siret,
    da weiß ich gar nicht, was ich schöner finden soll. Die zarten geflammten Rosen oder die Neujahrswaffeln? Die Bilder sind wunderschön. Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr voller Kreativität, schönen Erlebnissen und Erfolgen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Siret!
    Beautiful images of tea and flowers. Happy New Year!
    xo~Clara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siret!
    Wie schön du dir es gemacht hast! Toll!
    Ich liebe Tee und Neujahrskuchen, unsere sind schon fast alle aufgefuttert!
    Freue mich auf ein neues Bloggerjahr!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Einladung zum Tee!
    Auch dir ein wundervolles 2013!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Siret,

    ein aufregendes und auch spannendes neues Jahr liegt vor uns und auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2013! Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen und Kommentare und schicke dir viele liebe Grüße
    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen